Posts Tagged ‘Verzehr-Situation’

Die Fach-Fleischerei und die Visualisierung von Verzehr-Situationen

Freitag, Juli 20th, 2018

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister,

heute beginne ich mit einer Frage: Was haben Einrichtungs-Apps von Möbelhäusern und die plakative Visualisierung von Verzehr-Situationen aktueller Fleischerei-Angebote gemeinsam?  – Meine Antwort:  Beide unterstützen verkaufswirksam das Vorstellungsvermögen des Interessenten.

Hat sich der (mehr …)

Externe Impulse, Emotionen und Aktionen

Dienstag, November 14th, 2017

Sehr geehrter Herr Fleischer7Metzgermeister,

schon immer wurden in der Herbst- und Wintersaison Fleisch und Wurstwaren verstärkt nachgefragt. Zudem läuft die Konjunktur derzeit in Deutschland rund. Da zudem die Niedrigzinsphase kaum Anregung zum Sparen bietet, fließt ein beachtlicher Teil des Einkommens in den Konsum. Entsprechende, den Konsum stärkende Impulse, die sicherlich auch (mehr …)