Posts Tagged ‘Snack Spreads’

Anregend zum Jahreszeitenwechsel: Der neue „Pfiff“ Nr. 62 der Wallufer VAN HEES GmbH mit knackigen Ideen für das Herbst-/Wintergeschäft

Mittwoch, Juli 5th, 2017

VAN HEES - Pfiff Nr. 62 001Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister, ein wenig früher als Sie es vielleicht bisher gewohnt sind, aber wie immer mit einer Fülle neuer ideen, Innovationen und Trends möchte die Wallufer VAN HEES GmbH Ihnen mit dem neuen „Pfiff“ (es ist die Nr. 62  des Informationsmediums für Handwerksfleischer) Anregungen für die Herbst-/Wintersaison geben. Schürt doch ein Jahreszeitenwechsel beim Endverbraucher stets eine besondere Erwartung, mit welchen neuen Kreationen Sie ihn denn erfreuen könnten.

Auch der neue Pfiff Nr. 62 bietet Ihnen wieder (mehr …)

Der richtige Pfiff im Snackbereich

Montag, März 27th, 2017

van_hees_logoDie neuen VANTASIa® Snack-Spreads von VAN HEES

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister, natürlich profitiert Ihr Kunde laufend von Ihrer fleischerhandwerklichen Kreativität. Des weiteren gibt Ihnen der anlaufende Jahreszeitenwechsel zusätzliche Impulse, Ihren Kunden durch Ergänzungen Ihres Angebots- und Dienstleistungsprogramms oder gar durch Überraschendes zu erfreuen. So sind Sie sicherlich auch für Empfehlungen aufgeschlossen, die Ihnen von Lieferanten näher gebracht werden. Und natürlich finden hierbei solche Anregungen auch bei Ihnen besondere Berücksichtigung, die von Unternehmen stammen, die sich über viele Jahre oder gar Jahrzehnte bei Ihnen und/oder Ihren Kollegen durch Kompetenz und umsetzbare Empfehlungen das entscheidende Vertrauen erworben haben. Gehören auch Sie gar zu denjenigen, die dem Snackbereich Aufmerksamkeit widmen oder diesen gar favorisieren, dann sind Sie sicherlich an einer Pressemitteilung interessiert, die uns jüngst zu diesem Thema erreichte und die wir Ihnen gern nachstehend in wesentlichen Auszügen vorstellen.

Die Wallufer VAN HEES GmbH, das international aufgestellte Unternehmen für Gütezusätze und Gewürze, für Convenience-Produkte und Aromen erläutert im Monat März in ihrer Pressemitteilung zum Topic

Für den richtigen Pfiff im Snack-Bereich:
Die neuen VANTASIA® Snack-Spreads von VAN HEES:

Ob fürs Frühstück, den Mittags-Imbiss oder Partyservice: Sandwiches, belegte Brötchen und Snacks sind aus dem Fleischerfachgeschäft nicht mehr wegzudenken. Allerdings sind Ideen gefragt, wenn man sich von der Konkurrenz abheben und den Verkaufserfolg steigern will. Hierfür hat VAN HEES (Walluf) die neuen VANTASIA® Snack-Spreads entwickelt, die den Geschmack von Schinken und Wurst unterstreichen und jedem Snack eine besondere Note verleihen.

"Snack Spread" © Foto: VAN HEES GmbH

„Snack Spread“ © Foto: VAN HEES GmbH

VANTASIA® Snack-Spreads gibt es aktuell in drei neuen Geschmacksvarianten: „Toscana“ (rot-brauner Aufstrich mit Tomaten und mediterranen Kräutern), „Joghurt“ (weißer Aufstrich mit Gewürzgurken und Kräutern) sowie „Mustard“ (goldgelber Aufstrich mit mildem Senfgeschmack und Senfkörnern). Alle drei sind für Snacks jeglicher Art geeignet und verleihen ihnen eine ganz individuelle Würzung. In Kombination mit Wurst und Schinken, Salat, Tomaten, Paprika oder Käse lassen sich so Sandwiches und Snack-Ideen mit Pfiff kreieren.

Auf Wunsch liefert VAN HEES zu den Snack-Spreads Rezeptideen in Posterform, anhand derer sich spielend leicht leckere Sandwiches in die Praxis umsetzen lassen. Weitere Ideen sowie ein Kurz-Video zu diesem Thema sind auch unter www.van-hees.com zu finden. [Anm. d. Verf.: siehe auch unter clips]

VAN HEES setzt Maßstäbe
VAN HEES setzt seit 70 Jahren Maßstäbe in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Gütezusätzen, Gewürzen und Gewürzmischungen, Convenience-Produkten und Aromen für die Fleischbranche, die im Handwerk und in der Industrie gleichermaßen eingesetzt und geschätzt werden.

Kurt van Hees erkennt in den 40er Jahren die Vorteile von Lebensmittelphosphaten in der Fleischverarbeitung. Als Pionier auf diesem Gebiet gründet er 1947 die VAN HEES GmbH und entwickelt viele namhafte und patentierte Gütezusätze. Innovative Produkte und neue Technologien stehen seither im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit von VAN HEES. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt heute über 400 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte und Lösungen an nationale und internationale Kunden.

Heute werden VAN HEES-Produkte in mehr als 80 Länder weltweit geliefert und das Know-how in fortschrittlicher Fleischverarbeitung durch Schulungen und Seminare an Kunden aus aller Welt weitergegeben. Kundenorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit kombiniert mit innovativem, verantwortungsvollem Handeln sind die Leitlinien von VAN HEES – we know how!

Ihr Ansprechpartner:

Sascha Bastian
Marketing
Tel: +49 6123 708 193
E-Mail: bastian@van-hees.com

——-

Soweit wesentliche Auszüge aus der uns vorliegenden Pressemitteilung der VAN HEES GmbH

Ich grüße Sie herzlich

Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt (Fleischer/Metzgerblog-Moderator)

Autor strategischer Sachbücher für die Fleischer/Metzger-Branche
Autor des aktuellen Strategie-Buchs „Die Metzger-Bibel

Verlag: Strategie-Verlag Schmidt KG
Zurück zur Startseite

 

Inspirierend zur Frühjahrs- und Sommersaison 2017:

Sonntag, Februar 12th, 2017

Der „Pfiff“ Nr. 61 der VAN HEES GmbH mit neuen Grill-Kreationen, Anregungen für das Snack-Geschäft sowie Innovationen für zarte, wohlschmeckende und sichere Fleischerzeugnisse

Bild (55)Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister, jeder Saisonwechsel evoziert gewisse Emotionen. Schürt doch ein Jahreszeitenwechsel auch bei Ihren Kunden ganz bestimmte Erwartungen und Fragen, mit welchen Geschmacksvarianten, Rezeptideen  und saisontypischen neuen Kreationen Sie dieses Jahr Ihre Kundschaft zu erfreuen (oder zu überraschen) gedenken. Sicherlich haben Sie hier bereits die ersten konkreten Vorstellungen entwickelt; denn schließlich ist die Fleischer/Metzgerbranche bekannt für ihre große Kreativität. Doch zusätzlich sind Sie auch in 2017 wieder in der besonderen Lage, die große Innovationskraft und das Know How des Hauses VAN HEES zu nutzen. (mehr …)