Posts Tagged ‘smartphone-adaptiv’

Die Profilierung – oder die Image-Bildner Ihrer Fleischerei/Metzgerei

Donnerstag, Februar 8th, 2018

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister,

a) Auch Ihre Fleischerei/Metzgerei wird vom Kunden/Endverbraucher in ganz bestimmter Weise wahr genommen. Der Kunde bildet sich hierbei sein Urteil primär aus eigener Erfahrung; und zwar über die Eindrücke, die er während des Einkaufs, beim Bezahlen und beim Verlassen Ihres Laden-Geschäfts gesammelt hat. Des weiteren fließen Eindrücke in seine Beurteilung ein, die er (mehr …)

Halbzeit 2017 – Kundenwünsche, Kommunikation und Internet-Affinität

Samstag, Juli 1st, 2017

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister,

natürlich haben Konjunktur und wetterbedingte Saison-Verschiebungen Einfluss auf die generelle Konsumlaune des Verbrauchers. Neben dem steten Wandel der Konsumgewohnheiten des Endverbrauchers (so werden z. B. Essenszeiten zunehmend mobil) ist es aber auch die markante Internet-Affinität primär der jüngeren Generation, die auch von IHRER FleischereI/Metzgerei eine entsprechende kommunikative Berücksichtigung erfordert.

So ist auch dieses Jahr wieder (mehr …)