Posts Tagged ‘Qualitätssicherung’

VAN HEES mit neuer Geschäftsführung:

Sonntag, April 9th, 2017

Mit neuer „Doppelspitze“ noch besser für die Zukunft aufgestellt

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgemeister,
im Fleischer/Metzgerblog-Beitrag vom 27. 02. 2017 „Ein Frühjahr voller Initiativen im Hause VAN HEES“ hatten wir Ihnen unter Nutzung einer PR des Unternehmens ein „besonderes Ereignis“ avisiert. Und jetzt ist es soweit: Die operative Geschäftsführung von VAN HEES ist in den Händen einer ‚Doppelspitze‘. (mehr …)

Stabile Inlandsumsätze und konsequente Internationalisierung sorgen für dynamische Geschäftsentwicklung

Montag, Dezember 8th, 2014

VAN HEES Gruppe: Der Geschäftsbericht 2013 liegt vor

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister,

auch im Jahre 2013 waren die Rahmenbedingungen, unter denen die VAN HEES Gruppe weltweit tätig war, durchaus als widrig zu bezeichnen. Stagnierendes Bruttoinlandsprodukt in der Europäischen Union, abnehmende Zuwachsrate des Bruttoinlandsprodukts Deutschlands und anfänglich schleppende Konjunktur in den Schwellenländern waren bedeutsame Faktoren. Zudem waren auch in 2013 (mehr …)