Posts Tagged ‘Performer’

Emotionen, Anreize und Mehrwert-Konzepte

Dienstag, Juni 6th, 2017

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister, wir alle kennen das nicht nur in der Sommerzeit zur Genüge: die stationären Einzelhandelsgeschäfte in den (Innen)-Städten konkurrieren mit Rabatt-Aktionen. Da sich dieses Szenario in schöner Regelmäßigkeit alljährlich um dieselbe Zeit wiederholt, liegt die Vermutung nahe, die betreffenden Betriebsinhaber würden mit diesen Aktionen mehr als nur Aufmerksamkeit generieren. (mehr …)

Zielgruppen-spezifische Produkt-Varietäten und Sponsoring-Maßnahmen – Teil eins

Samstag, Oktober 5th, 2013

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister,

sicherlich spüren auch Sie es in der letzten Zeit immer deutlicher: Sie sind  vornehmlich dann erfolgreich, wenn Sie Ihre fleischerhandwerkliche Kreativität einsetzen, um Produkte zu schaffen, die der Erwartungshaltung des typischen „qualitäts- und preisbewussten Verbrauchers von heute“ entsprechen. So gesehen sind auch Sie (mehr …)