Posts Tagged ‘Marke’

„Sprechen Sie die Sprache des Kunden!“

Freitag, April 28th, 2017

Zukunfts-Szenarien in der digitalisierten Welt auf dem 29. Handelsforum 2017 in der Bielefelder Stadthalle – Teil eins

Auch dieses Jahr wieder hat das 29. Handelsforum OWL (Projektleitung: Susanne Eickelmann) mit dem gewählten Topic „DER NEUE KUNDE .. zwischen On- und Offline – Jäger oder Gejagter“ nicht nur stationäre Einzelhändler der Region OWL sensibilisert. So saß auch am 26. April 2017 das Auditorium im Großen Saal der Bielefelder Stadthalle wieder dicht gedrängt.  Gespannte Erwartung lag in der Luft: (mehr …)

Die Wahrnehmung Ihrer Metzgerei

Samstag, Dezember 17th, 2016

Konstanz im Leistungsversprechen macht den Unterschied

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister,

jedes Jahr werden Sie wieder aufs Neue vornehmlich im Monat Dezember nach Auswertung Ihrer entsprechenden BWA einen beträchtlichen Umsatzschub feststellen, der wahrscheinlich umso kräftiger ausfällt, je weiter Sie zwischenzeitlich Ihren Online-Shop entwickelt haben. (mehr …)