Posts Tagged ‘Kommunikation’

Der Erstbesucher – und die Chance zur Kundenbindung

Mittwoch, November 22nd, 2017

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister,

Je länger Sie Ihren Betrieb standortfix in bevorzugter Lage führen, umso größer ist in aller Regel auch dessen Reichweite; ein beträchtlicher Teil der Wohnbevölkerung Ihres Ortes kennt Sie. Im Laufe der Zeit haben Sie eine solide Stammkundschaft aufgebaut, und so manch ein Stammkunde ist inzwischen zu einem (mehr …)

„Sprechen Sie die Sprache des Kunden!“

Freitag, April 28th, 2017

Zukunfts-Szenarien in der digitalisierten Welt auf dem 29. Handelsforum 2017 in der Bielefelder Stadthalle – Teil eins

Auch dieses Jahr wieder hat das 29. Handelsforum OWL (Projektleitung: Susanne Eickelmann) mit dem gewählten Topic „DER NEUE KUNDE .. zwischen On- und Offline – Jäger oder Gejagter“ nicht nur stationäre Einzelhändler der Region OWL sensibilisert. So saß auch am 26. April 2017 das Auditorium im Großen Saal der Bielefelder Stadthalle wieder dicht gedrängt.  Gespannte Erwartung lag in der Luft: (mehr …)