Posts Tagged ‘Hedonist’

Emotionen stiftende Produktnamen

Sonntag, April 2nd, 2017

Spezielle Attribute machen den Unterschied

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister,

nicht jede Metzgerei kann eine Generationen übergreifende Firmengeschichte aufweisen/vorweisen und nicht jede Fleischerei ist seit Urzeiten an demselben Standort. Und doch haben auch die jüngeren Fleischereien/Metzgereien eine ganze Fülle an (Marketing)-Möglichkeiten, (mehr …)

Zielgruppen-spezifische Produkt-Varietäten und Sponsoring-Maßnahmen – Teil eins

Samstag, Oktober 5th, 2013

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister,

sicherlich spüren auch Sie es in der letzten Zeit immer deutlicher: Sie sind  vornehmlich dann erfolgreich, wenn Sie Ihre fleischerhandwerkliche Kreativität einsetzen, um Produkte zu schaffen, die der Erwartungshaltung des typischen „qualitäts- und preisbewussten Verbrauchers von heute“ entsprechen. So gesehen sind auch Sie (mehr …)