Archive for the ‘Qualitäts-Führerschaft’ Category

Fleischbranche ausgezeichnet!

Mittwoch, Oktober 25th, 2017
 .
SUEFFA_12_4c- Signet 2014Hohes Niveau im Fleischerhandwerk: Auszeichnungen bei den Stuttgarter SÜFFA-Wettbewerben / Gesamtsieger kommt aus Pliezhausen

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister, inzwischen haben auch die die Preisverleihungen der SÜFFA-Wettbewerbe 2017 stattgefunden: Die Einreichungen, so die Messeleitung, zeigten hohes Niveau im Fleischerhandwerk. Und: „Es gibt einen leistungsstarken Nachwuchs mit hohem Qualitätsniveau.“

Hierzu erreicht die Fleischer/Metzgerblog-Moderation eine abschließende Pressemitteilung der Messeleitung, die im einzelnen erläutert:

(mehr …)

Die Saison als Inspirator

Montag, September 25th, 2017

Sehr geehrter Herr Fleischer/Metzgermeister,

wir alle kennen eine Vielzahl von Delikatessen im Lebensmittelsektor, die uns schon seit vielen Jahren zur Adventszeit erfeuen. Adventliche Produkte und adventliche Dekorationen sind schlicht Tradition. Seit einigen Jahren lässt sich aber auch beobachten, wie sich in Supermärkten und Discountern der Tag der alljährlichen Erstpräsentation entsprechender Angebote mehr und mehr vom Beginn der Adventszeit entfernt. Waren dort vor Jahren noch erste adventliche Angebote frühestens ab Mitte Oktober vorrätig, sind Lebkuchen, Printen und Christstollen (mehr …)