Archive for the ‘Neuromarketing’ Category

Das 30. Handelsforum 2018 in der Stadthalle Bielefeld

Mittwoch, April 18th, 2018

„DER KUNDE .. zwischen Bedarf und Emotion – Spannungsfeld für den Handel“Teil zwei

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

dieser Beitrag folgt unmittelbar dem ersten Teil des Beitrags Das 30. Handelsforum 2018 in der Stadthalle Bielefeld

 

Volker Kalschinsky, Kreativdirektor, dan pearlman, Berlin referiert zum Thema „Erfolgsformel für den Handel: Mehr Erlebnis, bitte!“

„Jede gesellschaftliche Veränderung“, so der Referent, „ist zuallererst (mehr …)

Vorbericht zum Handelsforum 2018: „DER KUNDE … zwischen Bedarf und Emotion – Spannungsfeld für den Handel“

Montag, März 5th, 2018

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

das „Wirtschaftsforum für Handel und Dienstleistung Ostwestfalen-Lippe, kurz „Handelsforum“ genannt,  hat sich im Laufe vieler Jahre branchen-übergreifend nicht nur in der Region OWL einen Namen gemacht. Dieses Jahr widmet man sich unter dem Topic

Der Kunde zwischen Bedarf und Emotion – Spannungsfeld für den Handel

aktuellen Fragestellungen und (mehr …)